Kirsten Seeger kirsten

eindrucksvolle Tiefe06.09.2009Michael Köhler
Hallo Kirsten, deine Bilder haben eine ungeheure Ausstrahlung. Porträts gehören zu den anspruchsvollsten Aufgaben der Malerei. Die Profile und eine eindrucksvolle Tiefe ist dir sehr gut gelungen. Schade, dass du erste jetzt den Weg in die Öffentlichkeit mit der Ausstellung gewählt hast. Deine Leistung verdient Achtung und Beachtung. Ich wünsche der Ausstellung guten Erfolg. Gruss, Michael Köhler, Bürgermeister
unverhoffter Kunstgenuss04.09.2009Margarete Bickel
Es ist immer spannend, wenn man sich mit der Künstlerin persönlich austauschen kann. Vielen Dank, dass sie sich soviel Zeit genommen haben, mir von ihren Ideen und Arbeitsweisen zu erzählen. Die farbenfrohen Portraits, bersonders aber ihr Selbstportrait Nummer drei finde ich beeindruckend. Die Kombination Herr Fischer und der Kamphund - genial interessant,auch die schwarzen Bilder und die Straßenbilder. Weiter viel Erfolg und hoffentlich noch viel kreative Ideen für eine nächste Ausstellungen in diesem schönen Ambiente.
shr stimmig02.09.2009anonymus
Die Bilder, vor allem Nr. 5 und 6, sind sehr stimmig gemalt Sehr gut auch Nr. 37 - farbig gelungen
Besuch am 1. September02.09.2009G.Krebber-Hedke
bei meinem Besuch 1.9.2009 habe ich viele schöne Portraits vorgefunden.
47 und X1030.08.2009Cornelia Krampe
47 ist ein wunderschoenes bild, das die phantasie anregt und interpretationen der persönlichen art zulässt. das Portrait x10 gefällt mirebenfalls sehr gut, sehr lebendig und voller ausstrahlung. romeofox@unitybox.de
Besuch23.08.2009Jeina
Die Bilder sind alle mit betonenden Farben gemalt, es ist als würden die Bilder lebendig sein.
Marco + Universum + Selbstportrait16.08.2009info@derblaueklaus.de
Liebe Kirsten Deine Ausstellung am 15. August 2009 hat mir sehr gefallen. Hier war alles auf das Beste vorbereitet und Du hast auch ein nettes Publikum gehabt. Die Bedienung/ Helfer waren sehr freundlich. Das Ambiente war sehr gut und Du hattest interessante Gäste eingeladen. Der Abschluß am Lagerfeuer war recht gemütlich. Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst wiedersehen würden. MfG Klaus

Eintrag schreiben